Katalog erstellen Freeware die es in sich hat!

katalog-erstellen-freeware

Wer kennt das nicht. Man möchte Bilder oder Fotos, Gedichte oder Informationen, Kochbücher oder Gebrauchsanweisungen auf seine Homepage stellen und die schiere Datenmenge macht einen beinahe verrückt. Ein Problem, dass mit der Katalog erstellen Freeware Yumpu.com schnell und einfach gelöst werden kann.

Die Katalog erstellen Freeware – wider die tierische Langweile

PDF’s sind beinahe so alt wie das Internet, aber sexy sind sie dafür noch lange nicht. Eine PDF ist ein üppiges, langsames und langweiliges Dokument, das sich niemand gerne am Rechner anschaut. Deshalb ist das papierlose Büro in den meisten Fällen auch noch immer ein Wunschtraum, denn die sperrige PDF druckt man sich gerne aus. Mit der Katalog erstellen Freeware von Yumpu.com werden langweilige PDF’s zu hochwertigen Katalogen.
In der Handhabung ist die Katalog erstellen Freeware einzigartig einfach.

Mit wenigen Klicks lässt sich ein blätterbares Magazin, ein sogenanntes FlipBook oder ePaper erstellen. Dafür braucht man sich nur anzumelden. Zwei Klicks mehr und das ePaper ist mit Hilfe der Katalog erstellen Freeware auf die eigene Homepage gestellt oder in den eigenen Blog integriert. Wer das ganze jetzt noch ein wenig aufpeppen will, der kann Videos, Audio und Weblinks, beispielsweise zur eigenen Homepage einbinden. Langweilige PDF war gestern, heute ist die Katalog erstellen Freeware von Yumpu.com und interaktives Katalogerleben.

Die Katalog erstellen Freeware- die Lust am Blättern

Gewohnheiten sind uns lieb und teuer und auch Lesegewohnheiten haben sich längst in unser kollektives Gewohnheitsgedächtnis eingebrannt. Wenn wir eine Katalog durch, ja was – durchblättern, dann wollen wir eben auch blättern. Das ist mit der Katalog erstellen Freeware nun endlich auch online für alle möglich. Hier kann sich jeder seinen Katalog oder sein FlipBook selbst erstellen und auf seiner Homepage oder seinem eigenen Blog integrieren.

Vor allem die Nutzer von Tablett und Smartphone, die ziemlich auf dem Vormarsch sind, wissen den Service eines blätterbaren Katalogs zu schätzen. Gerade auf dem Touchpad macht das Blättern übrigens ganz besonderen Spaß. Außerdem schafft dieser blätterbare Katalog, der mit der Katalog erstellen Freeware gezaubert wurde, eine ganze Menge Datenmüll ab. Aufgeblähte PDF Dateien werden durch die Katalog erstellen Freeware von zu handlich kleinen Dateien, die mit jedem Smartphone angeschaut werden können.

Die Katalog erstellen Freeware – was alles dazu gehört

Die Katalog erstellen Freeware ist die Software mit der Einsteiger und Privatpersonen Magazine ohne Limit veröffentlichen können. Alle Dokumente werden weltweit publiziert und bleiben ein Leben lang kostenfrei im Internet. Finanziert wird der kostenfreie Accounts werden durch Werbung finanziert, was auch bedeuten kann, das neben den eigenen Katalogen Werbebanner auf andere Magazine hinweisen.

Wer einen Katalog erstellt und ins Netz stellt, der erreicht jeden Tag weltweit tausende von Lesern. Die Community wächst und wächst und mit ihr die Popularität ihrer Magazine und Kataloge. Außerdem hilft beim Umgang mit sozialen Netzwerken. Benutzer können die digitalen Kataloge über Twitter, Google Plus, Pinterest und natürlich Facebook teilen. Selbstverständlich kann eine Katalogseite oder sogar ein vollständiger Katalog via E-Mail weitergeleitet werden. Wird ein Magazin auf Facebook geteilt, kann es direkt dort geblättert werden.

Die durch die Katalog erstellen Freeware erstellten Magazine, FlipBooks oder Kataloge passen perfekt auf jede Website oder Blog und sind per Embed Code ganz einfach einzubinden. Das Aussehen der Magazine ist editierbar. Außerdem gibt es keine Limits, weder für die Anzahl der Seiten noch der Magazine. Sie können so viele und so große Magazine hochladen, wie sie wollen. Selbst PDF Dateien von 600MB werden verarbeitet. Besonders schön werden diese Magazine durch die Verlinkungen, die innerhalb der Seiten möglich sind. Egal ob Audio, Video oder Links, machen sie ihren eigenen Katalog perfekt und Interessant für Leser und Kunden.

Geschichte, Bilder und Töne in einem einzigen Dokument zusammenfassen, das war schon immer mein Traum. Dank der Katalog erstellen Freeware konnte ich mir diesen Traum nun endlich erfüllen. Mein erstes interaktives Kinderbuch ist online. Bilder und Text und die passende Musik, alles von mir selbst gestaltet und gemeinsam mit Freunden realisiert. Das ist ein kleiner Anfang, der meine Homepage schöner und mein Leben interessanter gemacht hat. Die ersten Anfragen meiner kleinen Leser sind bereits gekommen, wann geht es denn weiter mit den lustigen Geschichten, durch die sich die Kleinen gerne auch mal von hinten nach vorn klicken können.
Das Beste daran ist, dass auch ich das ganz einfach realisieren konnte, obwohl die Technik jetzt nicht zu meinen Stärken gehört. Aber Dank der Katalog erstellen Freeware konnte ich meine Ideen ganz einfach und ohne viel technisches Wissen umsetzen.

Die Katalog erstellen Freeware – ein Fazit

Das Internet entwickelt sich täglich weiter und schafft immer neue Chancen. Ob das die Darstellung komplexer Inhalte ist, oder gleich die Möglichkeit ganz neue Genre, wie beispielsweise interaktive Bilderbücher, zu gestalten neue Technik schreitet voran und soll von einer breiten Masse genutzt werden können. Damit dies auch möglich ist und bleibt, sollten wir alle froh sein, dass es Freeware Produkte, wie die Katalog erstellen Freeware von Yumpu.com gibt. Diese Firmen finanzieren sich in der Regel über Werbung oder über einen kostenpflichtigen Bereich, der meist Businesskunden vorbehalten ist. Aber auch hier zeigt sich die Qualität. Wer als Freeware Anbieter sein Handwerk gelernt hat, der weiß als Businessanbieter ganz genau, was er tut.

0 comments

By