Magazine online lesen bei YumpuNews

online-magazine-lesen

YumpuNews ist ein innovativer und moderner Service, um Zeitschriften unbegrenzt auf Smartphones und Tablets lesen zu können. Dabei liest du so viel du willst, denn es liegt dir quasi die ganze Welt der Magazine zu Füßen. Ein Flatrate-Modell, das monatlich kündbar ist, bietet dir ein breit gefächertes Angebot deutschsprachiger Top Magazine. So erreicht YumpuNews vor allem die Nutzer, die es bevorzugen, ihre Magazine Online lesen zu können. Diese Online Magazine kommen ohne langfristige Vertragsbindung, können unbegrenzt und völlig unkompliziert gelesen werden und es besteht die Möglichkeit einer monatlichen Kündigung. 

Egal ob zu Hause oder unterwegs

Mit dem Service von YumpuNews hast du die Möglichkeit deine Lieblingsmagazine online von überall aus zu lesen. So habe ich beispielsweise, mein iPad mit meinen Lieblingsmagazinen bei all meinen Alltagsaufgaben dabei. Sehr praktisch, wenn man in der U-Bahn, im Wartebereich der Arztpraxis oder im Kaffeehaus oder im Flugzeug sitzt. Bei längeren Auslandsaufenthalten habe ich persönlich, meinen größten Vorteil von Online Zeitschriften gefunden, da deutsche Magazine im Ausland meist sehr schwierig zu finden sind.

deutsche-trendmagazine-yumpunews

Ich habe mir mal zusammengerechnet wie viel Geld ich normal für Magazine in einem Monat ausgebe. Da ich an die 4 Lieblingsmagazine habe, die am Kiosk immer mitkommen, kommt am Ende des Monats ein recht großer Betrag zusammen. Vergleiche ich es mit der Zeitschriften Flatrate von YumpuNews, wo das Abo nur 9,97 Euro im Monat kostet, wurde mir sehr schnell bewusst, dass ein Wechsel zu digitalen Zeitungen und Magazinen unvermeidbar war. Der Umstieg von normalen zu online Magazinen war mit YumpuNews sehr einfach. Durch das tolle Angebot, den Service für 30 Tage kostenlos testen zu können, konnte ich mich allmählich an das Lesen am Tablet, Smartphone oder PC-Browser gewöhnen.  

Einfach registrieren, bezahlen und Magazine online lesen

Die Registrierung geht super einfach. Einfach Kontaktdaten eingeben und schon geht’s los. Die ersten 30 Tage sind kostenlos und wer sich überzeugt fühlt, kann die monatliche Flatrate von nur 9,97 Euro nutzen. Das Abonnement wird dir monatlich automatisch von deiner Kreditkarte abgezogen. Das großartige daran ist, dass du keine Vertragsbindung hast und jederzeit kündigen kannst. Was ich vergessen habe zu erwähnen: Du kannst bis zu 4 weitere Leser in dein Zeitschriften-Abo miteinbeziehen. Ich habe also einen Login für meine Frau, Schwester, Bruder und meiner Tochter angelegt. Nun kann jeder der Teilnehmer so viele Magazine online lesen und hat keine extra Kosten. Umgerechnet verläuft sich der Abo-Preis für jeden also auf die 2 Euro pro Monat.

mykiosk-kategorie-magazine

Die volle Auswahl bei YumpuNews

Mit der großen Auswahl auf der YumpuNews Seite finde ich immer neuen Lesestoff. Manchmal interessiert mich ein Thema mehr als das andere. So lese ich mich meist quer durch die Kategorien. Hierbei ist das Angebot sehr übersichtlich und alphabetisch aufgelistet. Der Anfang macht die Kategorie Auto & Motorrad und endet mit Wissenschaft & Natur. Manchmal habe ich keine Zeit ein Magazin oder eine Seite fertig zu lesen. Das macht aber nichts, da es bei YumpuNews die Funktion gibt, Lesezeichen zu setzen oder Zeitschriften auch einfach zu merken. Diese finde ich später unter „MyKiosk“ wieder. Das ist im Prinzip wie meine eigene, private Bibliothek. Auf „MyKiosk“ habe ich die Aufteilung zwischen Follows, Favoriten und Lesezeichen – da hat alles seinen Platz und Rang.

Das Lesen der online Magazine ist auf dem PC sehr einfach. Ich bevorzuge jedoch das App für mein Smartphone, Tablet oder iPad. Die App lässt sich schnell und bequem auf das Smartphone installieren. Das Betriebssystem des Endgeräts spielt dabei keine Rolle – hier erhält man freien Zugriff auf alle Inhalte, egal ob Android oder iOS. Und gleichzeitig ist die Verbindung via WLAN – ob Smartphone oder Tablet, jederzeit problemlos möglich.

Die Vorteile zusammengefasst

Digitale Magazine liegen im Trend. Zum einen, weil Online Zeitschriften sehr viel praktischer und kostengünstiger – und im Falle von YumpuNews – sogar für 30 Tage gratis, sind. Zum anderen genießt man mit Online Magazinen eine größere Freiheit, die Magazine orts- und zeitunabhängig zu kaufen und zu lesen. Und diese Freiheit ist es, was wir uns Menschen von einem innovativen Produkt erwarten. Ich schätze es sehr, dass ich nicht mehr jede Woche oder Monat zum Kiosk oder Supermarkt laufen muss, um die neueste Ausgabe meines Lieblingsmagazins zu ergattern. Meine Tochter profitiert von der großen Auswahl unterschiedlicher Fashion & Beauty Magazine und mein Bruder von der Motorsportauswahl und den aktuellsten News, Storys und Hintergründen. 

Am Schluss sind die folgenden Punkte, der Grund, weswegen ich mich für das Abonnement entschieden habe: Die Qualität der Seiten jedes Online Magazins ist Top; man kann sich mit dem 5 Profile Prinzip einiges an Kleingeld sparen; man kann die Zeitschrift auf unterschiedlichen Geräten lesen; YumpuNews bietet eine 30-tägige Kennenlernphase, die komplett kostenlos ist; das Monatsabo kostet lediglich 9,97 Euro im Monat.

0 comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

By