News

readly-alternative-blogbeitragsbild

In einem Zeitalter, in dem sich immer mehr in der digitalen Welt abspielt, ist es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage nach Online Zeitschriften und Magazinen steigt. Es entstehen keine Altpapierberge und die Lieblingslektüre ist praktisch überall als E-Paper lesbar. Ob beim Warten auf den Bus oder zu Hause, durch den Zugriff auf tausende von Zeitschriften kommt garantiert keine Langeweile auf. Der Online Zeitschriften Anbieter Readly bietet seinen Nutzern neben einer riesigen Auswahl an Lesestoff großartige Funktionen zum Online Magazine lesen. Obwohl die Qualität der Magazine Top ist, hat mich der Lesekomfort noch nicht wirklich von den Socken gehauen. Als Readly Alternative habe ich mir YumpuNews angesehen und getestet, ob der weitaus jüngere Anbieter mehr zu bieten hat.

Continue reading…

Ich  freuen mich, euch meine neue Homepage präsentieren zu können. Der neue Onlineauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten umfangreiche Informationen über das was ich mache und natürlich über das digitale Publizieren.

Gerne könnt ihr mir Feedback geben, ich freue mich über Lob und Kritik.

Ich wünsche viel Spaß auf meiner neuen Homepage!